Die Mitgliederversammlung (MV) ist das oberste Organ von GastroAargau und findet jeweils jährlich im Frühling statt. Mitglieder von GastroAargau werden zur Jahresversammlung und dem anschliessenden “gemütlichen Beisammensein" eingeladen.
Aktive Mitglieder und Ehrenmitglieder sind stimmberechtigt und können über die jeweiligen Traktanden abstimmen. Zudem haben sie das Recht, Anträge zu Händen der Mitgliederversammlung, einzureichen. Die Eingabefrist für Anträge beträgt mindestens 40 Tage und müssen in schriftlicher Form an den Vorstand gerichtet werden.
Dienstag, 27. April 2027
Die Einladung wird per E-Mail zugestellt.
Informationen in Zusammenhang mit den Traktanden werden auf dieser Website aufgeschaltet. Ein Postversand ist nicht vorgesehen!