2022 - GastroAargau-Jassmeisterschaft

Zum Medienbereich

35. GastroAargau Jassmeisterschaft vom 25.10.2022 im Speiserestaurant Traube in Küttigen

Mit 4'195 Punkten hat Lukas Schmid aus Erlinsbach die diesjährige Jassmeisterschaft gewonnen und die 93 Jasserinnen und Jasser hinter sich gelassen. Wir gratulieren herzlich!

Was für eine Freude!

Am 25.10.2022 stand die Eingangstüre im Restaurant Traube in Küttigen sehr lange offen – es haben sich knapp 100 Gäste die Türfalle förmlich in die Hand gegeben. Kurt Hallwyler und sein Team hat - als Co-Organisator vom Jassturnier - die Teilnehmenden empfangen und ihre Daten fein säuberlich registriert. Die Spielfreudigen wurden an die vorbereiteten Tische verteilt und schon bald kam das Kommando zum Start vom 35. GastroAargau-Jassturnier. Ruhig und konzentriert wurde eine Runde nach der anderen gespielt.

Kaum war das letzte Standblatt abgegeben, wurden die Tische zum Abendessen aufgedeckt. Patrick Michel und das Trauben-Team haben den Gästen ein feines Menü serviert, während im stillen Kämmerlein die Punkte gerechnet wurden.

Wir danken unseren Partnern für die Unterstützung